RSS Feed der Grünen https://wels.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Hakenkreuzaffäre bei der Ordnungswache https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/hakenkreuzaffaere-bei-der-ordnungswache Die Welser Ordnungswache stand wegen des bedenklichen ideologischen Hintergrunds mancher ihrer Mitglieder immer wieder unter Kritik. https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/hakenkreuzaffaere-bei-der-ordnungswache Tue, 06 Feb 2018 12:22:00 +0100 Ordnungswache Wels https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/ordnungswache-wels Ende 2008 wurde der Beschluss gefasst, eine städtische Ordnungswache einzurichten. https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/ordnungswache-wels Tue, 06 Feb 2018 11:23:00 +0100 Neue Kindergartentarife: Welser Modell unsozial https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/neue-kindergartentarife-welser-modell-unsozial 29.01.2018 - Antrag an den Gemeinderat betreffend finanzieller Hürden bei der elementarpädagogischen Nachmittagsbetreuung https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/neue-kindergartentarife-welser-modell-unsozial Tue, 16 Jan 2018 11:58:00 +0100 So wird's nix mit dem Schuldenabbau! https://wels.gruene.at/themen/finanzen/so-wird-s-nix-mit-dem-schuldenabbau Stadt Wels wieder auf Schuldenkurs https://wels.gruene.at/themen/finanzen/so-wird-s-nix-mit-dem-schuldenabbau Fri, 12 Jan 2018 16:12:00 +0100 Resolution - Rettet das Kulturland OÖ https://wels.gruene.at/themen/kultur/resolution-rettet-das-kulturland-ooe 18.12.2017 - Antrag an den Gemeinderat betreffend Resulotion zum Kulturland OÖ https://wels.gruene.at/themen/kultur/resolution-rettet-das-kulturland-ooe Fri, 01 Dec 2017 13:39:00 +0100 Baumschutzrichtlinie https://wels.gruene.at/themen/stadtplanung/baumschutzrichtlinie 13.11.2017 - Antrag an den Gemeinderat betreffend einer Baumschutzrichtlinie https://wels.gruene.at/themen/stadtplanung/baumschutzrichtlinie Fri, 27 Oct 2017 14:05:00 +0200 Evaluierung Sprachförderung Neu im Kindergarten https://wels.gruene.at/themen/bildung/evaluierung-sprachfoerderung-neu-im-kindergarten 16.10.2017 - Anfrage an Frau Stadträtin Josseck-Herdt bezüglich der Evaluierung Sprachförderung Neu im Kindergarten https://wels.gruene.at/themen/bildung/evaluierung-sprachfoerderung-neu-im-kindergarten Mon, 16 Oct 2017 13:30:00 +0200 Baumfällung in der Gärtnerstraße https://wels.gruene.at/themen/stadtplanung/baumfaellung-in-der-gaertnerstrasse 16.10.2017 - Anfrage an Bürgermeister Dr. Rabl bezüzglich der Baumfällung in der Gärtnerstraße https://wels.gruene.at/themen/stadtplanung/baumfaellung-in-der-gaertnerstrasse Mon, 16 Oct 2017 13:23:00 +0200 Kontrollauftrag Vertragsverhältnisse Linie Wels https://wels.gruene.at/themen/verkehr/kontrollauftrag-vertragsverhaeltnisse-linie-wels 16.10.2017 - Antrag an den Gemeinderat betreffend der Vertragsverhältnisse mit der Linie Wels https://wels.gruene.at/themen/verkehr/kontrollauftrag-vertragsverhaeltnisse-linie-wels Wed, 11 Oct 2017 16:00:00 +0200 Rammerstorfer klagt „Wochenblick“ https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/rammerstorfer-klagt-wochenblick Wegen „Übler Nachrede“ hat Thomas Rammerstorfer, Vorstandsmitglied der Welser Grünen, nun eine Klage gegen die FPÖ-nahe Postille „Wochenblick“ eingebracht. https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/rammerstorfer-klagt-wochenblick Tue, 05 Sep 2017 11:25:00 +0200