RSS Feed der Grünen https://wels.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Maurer-Deponie stinkt zum Himmel https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/maurer-deponie-stinkt-zum-himmel Unter dem Gelände der ehemaligen Mülldeponie könnten gefährliche Problemstoffe lagern. https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/maurer-deponie-stinkt-zum-himmel Wed, 19 Sep 2018 17:32:00 +0200 Ist die Maurer-Deponie eine tickende Zeitbombe? https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/ist-die-maurer-deponie-eine-tickende-zeitbombe Grundbesitzer vermutet gefährliche Ablagerungen https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/ist-die-maurer-deponie-eine-tickende-zeitbombe Wed, 12 Sep 2018 17:04:00 +0200 Einbahnöffnung Eisenhowerstraße https://wels.gruene.at/themen/verkehr/einbahnoeffnung-eisenhowerstrasse 11.06.2018 - Vordringlicher Antrag der Grünen Wels an den Gemeinderat bezüglich der Einbahnöffnung Eisenhowerstraße. https://wels.gruene.at/themen/verkehr/einbahnoeffnung-eisenhowerstrasse Tue, 05 Jun 2018 12:30:00 +0200 Suchtpräventionsstrategie https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/suchtpraeventionsstrategie 11.06.2018 - Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend der Erstellung einer langfristigen und nachhaltigen Suchtpräventionsstrategie https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/suchtpraeventionsstrategie Mon, 28 May 2018 13:03:00 +0200 Rahmenbedingungen Kinderbetreuung https://wels.gruene.at/themen/jugend/rahmenbedingungen-kinderbetreuung 11.06.2018 - Anfrage an Frau Stadträtin Josseck-Herdt betreffend Rahmenbedingungen Kinderbetreuung https://wels.gruene.at/themen/jugend/rahmenbedingungen-kinderbetreuung Mon, 28 May 2018 12:36:00 +0200 Inserate im „Wochenblick“ https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/inserate-im-wochenblick 04.05.2018 - Anfrage an Bgm. Rabl betreffend der Inserate der Stadt Wels und städtischen Betriebe im „Wochenblick“ https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/inserate-im-wochenblick Tue, 08 May 2018 12:04:00 +0200 Keine Abschiebung von Lehrlingen https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/keine-abschiebung-von-lehrlingen 09.04.2018 - Vordringlicher Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend einer Resolution zum Thema "Lehre für Asylwerbende in Mangelberufen" https://wels.gruene.at/themen/soziale-fragen/keine-abschiebung-von-lehrlingen Sat, 07 Apr 2018 09:28:00 +0200 Wurstinsel weg – Doppelknoten her https://wels.gruene.at/themen/verkehr/wurstinsel-weg-doppelknoten-her Welser Grüne propagieren seit mehr als 10 Jahren ein alternatives Buskonzept https://wels.gruene.at/themen/verkehr/wurstinsel-weg-doppelknoten-her Fri, 06 Apr 2018 12:06:00 +0200 Resolution betreffend das absolute Rauchverbot in der Gastronomie https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/resolution-betreffend-das-absolute-rauchverbot-in-der-gastronomie 05.03.2018 - Antrag der Grünen Fraktion Wels zum Thema Rauchverbot in der Gastronomie. https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/resolution-betreffend-das-absolute-rauchverbot-in-der-gastronomie Tue, 06 Mar 2018 12:47:00 +0100 Gemeinden für das Frauenvolksbegehren 2.0 https://wels.gruene.at/themen/frauen/gemeinden-fuer-das-frauenvolksbegehren-2-0 05.03.2018 - Vordringlicher Antrag der Grünen Fraktion Wels für eine Resolution für das Frauenvolksbegehren 2.0 https://wels.gruene.at/themen/frauen/gemeinden-fuer-das-frauenvolksbegehren-2-0 Tue, 06 Mar 2018 12:30:00 +0100