RSS Feed der Grünen https://wels.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Viele Welser Freizeitanlagen in erbärmlichen Zustand https://wels.gruene.at/themen/verkehr/viele-welser-freizeitanlagen-in-erbaermlichen-zustand Während die Stadtregierung sich für jedes in der Innenstadt gepflanzte Blümchen mit Eigenlob überschüttet, verkommen die Freizeit- und Sportanlagen in den Stadtteilen zusehends. https://wels.gruene.at/themen/verkehr/viele-welser-freizeitanlagen-in-erbaermlichen-zustand Mon, 12 Jun 2017 10:39:00 +0200 Stadt Wels im Werbefieber: Horrende Ausgaben, keine Transparenz https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/stadt-wels-im-werbefieber-horrende-ausgaben-keine-transparenz Die jährlichen Gesamtausgaben für Eigenwerbung der Stadt Wels dürften mittlerweile die Millionengrenze überschreiten. Wer wieviel Geld erhält, darüber schweigt sich Bürgermeister Rabl aus. https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/stadt-wels-im-werbefieber-horrende-ausgaben-keine-transparenz Mon, 12 Jun 2017 10:15:00 +0200 Mehr Busse für Wels! Abendbus kommt - anderes nicht https://wels.gruene.at/themen/verkehr/mehr-busse-fuer-wels-abendbus-kommt-anderes-nicht Im Gemeinderat wurde kürzlich ein Beschluss zur Verbesserung des Welser Linienverkehrs gefasst. Nach über zwei Jahren Arbeit einer Steuerungsgruppe und einer kostspieligen Evaluation durch Nahverkehrs-Experten wird damit aber nur ein Teil der zahlreichen Verbesserungsvorschläge umgesetzt, die im Laufe dieses Prozesses größtenteils mit Zustimmung aller Beteiligten erarbeitet wurden. https://wels.gruene.at/themen/verkehr/mehr-busse-fuer-wels-abendbus-kommt-anderes-nicht Wed, 07 Jun 2017 11:48:00 +0200 Kein Geld für wichtige Investitionen im Bereich Verkehr und Soziales https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/kein-geld-fuer-wichtige-investitionen-im-bereich-verkehr-und-soziales Gemeinderatsbeschlüsse bezeichnend für blau-schwarze Stadtpolitik https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/kein-geld-fuer-wichtige-investitionen-im-bereich-verkehr-und-soziales Wed, 07 Jun 2017 10:40:00 +0200 Tangentiallinie https://wels.gruene.at/themen/verkehr/tangentiallinie 29.05.2017 - Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend der Einrichtung einer zusätzlichen Tagentiallinie https://wels.gruene.at/themen/verkehr/tangentiallinie Mon, 22 May 2017 12:25:00 +0200 Radabstellplätze am Bahnhof https://wels.gruene.at/themen/verkehr/radabstellplaetze-am-bahnhof 29.05.2017 - Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend Radabstellplätze am Bahnhof https://wels.gruene.at/themen/verkehr/radabstellplaetze-am-bahnhof Mon, 22 May 2017 12:04:00 +0200 Busanbindung Herminenhof https://wels.gruene.at/themen/verkehr/busanbindung-herminenhof 29.05.2017 - Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend Busanbindung Herminenhof https://wels.gruene.at/themen/verkehr/busanbindung-herminenhof Mon, 22 May 2017 11:43:00 +0200 Nachrichten vom Ableben der Grünen sind stark übertrieben https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/nachrichten-vom-ableben-der-gruenen-sind-stark-uebertrieben Ein Kommentar von Thomas Rammerstorfer https://wels.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/nachrichten-vom-ableben-der-gruenen-sind-stark-uebertrieben Tue, 09 May 2017 12:35:00 +0200 Zu wenige Parkplätze für Fahrräder am Welser Bahnhof https://wels.gruene.at/themen/verkehr/zu-wenige-parkplaetze-fuer-fahrraeder-am-welser-bahnhof Welser Grüne unterbreiten Lösungsvorschlag https://wels.gruene.at/themen/verkehr/zu-wenige-parkplaetze-fuer-fahrraeder-am-welser-bahnhof Wed, 03 May 2017 13:19:00 +0200 Klimaschutzleitstelle https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/klimaschutzleitstelle 24.04.2017 - Antrag an den Gemeinderat der Stadt Wels betreffend der Einrichtung einer Klimaschutzleitstelle https://wels.gruene.at/themen/umwelt-energie/klimaschutzleitstelle Tue, 25 Apr 2017 10:09:00 +0200